eSport an der Eichendorff-Realschule:
Packende Duelle beim 5. FIFA - / Mariokart - Turnier.

Am 16. März 2024 verwandelten sich die Klassenräume im Cluster 5 und 6 in virtuelle eSport-Stadien, als die besten Playstation-Spieler der Klassen 5-10 beim FIFA- /Mariokart-Turnier aufeinandertrafen. Von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr wurde die Schule zum Schauplatz intensiver Duelle, überraschender Wendungen und großer Emotionen. 

Nach einer spannenden Gruppenphase wurden die Endrunden ausgespielt. In einem packenden Finale konnte sich Bastian Aulenbacher (Klasse 9b) den Titel beim FIFA-Turnier sichern. Zweiter Sieger wurde Aaron Heller (Klasse 9c) vor Joshua Bächle (Klasse 7b).
Beim Mariokart-Turnier konnte sich David Grigoras (Klasse 9c) durchsetzen. Zweiter Sieger wurde Nevio Margiotta (Klasse 7a) und dritter Sieger Meris Jusmani (Klasse 7a). Herr Raether und Herr Hiller von der SMV werden diese Aktion im nächsten Jahr sicherlich wiederholen.

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Termine

24 Apr
Segeln 5c
Datum Mi 24.Apr.2024 - Fr 26.Apr.2024
25 Apr
Girls' and Boys' Day
Do 25.Apr.2024
4 Mai
Flohmarkt
Sa 04.Mai.2024 10:00 - 14:00
6 Mai
Segeln 5b
Mo 06.Mai.2024 - Mi 08.Mai.2024
9 Mai
Brückentag - schulfrei
Do 09.Mai.2024 - Fr 10.Mai.2024

        

  

Unsere Auszeichnungen

 

 

JSN Solid is designed by JoomlaShine.com