Startschuss war bereits am 11. April mit der Klasse 7b und ihrem Klassenlehrer Herrn Frommeyer. Dabei wurden die Aushubarbeiten für den neuen Schulteich begonnen, die nach den Osterferien fortgesetzt wurden. Im Schulteich finden dann die Wasserschildkröten der Bio-AG ihre neue Heimat über die warme Jahreszeit.

Die Arbeiten im Schulgarten als Präsentation.

Bilder von den Arbeiten der Klasse 7b am Schulteich:

Ebenso wurden die Beete mithilfe der AES-Gruppen von Frau Kiefer bepflanzt.

Weitere Arbeiten im Schulgarten sind bereits im Gange durch Herrn Schuster und Frau Bruttel, die gemeinsam mit ihren Technikgruppen für die Umrandung des Teichs sorgen, das neue Gartenhaus zum Aufbau vorbereiten und schließlich auch aufbauen:

 

 Letzte Woche wurden dann auch die Bepflanzung der beiden Gehege für die Wasser- und Landschildkröten bepflanzt. Die Pflanzen sind eine Spende vom Landschaftsarchitekten unseres Neubaus Herrn Fregin.

 

 

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Termine

22 Feb
Tag der offenen Tür
Datum Do 22.Feb.2024 16:00 - 19:00
26 Feb
Kommunikationsprüfungen Englisch
Mo 26.Feb.2024 - Fr 01.Mär.2024
23 Mär
Osterferien
Sa 23.Mär.2024 - So 07.Apr.2024

        

Unsere Auszeichnungen

 

 

JSN Solid is designed by JoomlaShine.com