Am Schmutzigen Donnerstag veranstaltete die SMV unter Leitung der Verbindungslehrer, Timy Hiller und Dietmar Raether, einen närrischen Vormittag mit Programm.

Unter anderem gab es tolle Tanzauftritte zu sehen, die von der Tanz AG aufgeführt wurden. Choreographiert wurden diese von den Zehntklässlerinnen Alina Dorozynski und Alisa Huber, die seit Anfang des Schuljahres diese AG leiten. Außerdem gab es einige Lip Sync Battles, bei denen Schüler gegen Lehrer antraten und sich herausstellen sollte, wer sich besser zur Musik bewegen kann.   Beendet wurde die Veranstaltung durch die Befreiung der Schüler durch die Narren.

Fazit: ein durch und durch gelungener Vormittag.

Aktuelle Termine

15 Jul
BORS 8.Klassen
Datum Mo 15.Jul.2024 - Fr 19.Jul.2024
25 Jul
Sommerferien
Do 25.Jul.2024 - So 08.Sep.2024

        

  

Unsere Auszeichnungen

 

 

JSN Solid is designed by JoomlaShine.com